JuicyAbout

https://drive.google.com/folderview?id=0B9uxWM6NWJOReHBoZEpGUU10dzg&usp=sharing&tid=0B9uxWM6NWJORfnBHTi1lUndJeERrV09jOUt6R3Z4VHN4b2trTmdFa2ZZVTlDRHcxMWVWc2s#list

JuicyJazz stand am 27. Januar 2018 in dieser Formation letztmals auf der Bühne.

Wie wir uns beschrieben:

Ein ambitioniertes gemischtes Acappella-Quintett aus Zürich, Schweiz.

Harmonisch jazzige Sounds sind unsere Passion. Wir interpretieren spannend arrangierte Jazz-Standards und Highlights moderner Vokal Musik.

Die facettenreichen Klangfarben unserer Stimmen vereinen sich zu einem ausdruckstarken Sound und prägen unsere heiter beschwingte Performance. Unplugged interpretieren wir spannend arrangierte Jazz-Standards und Highlights moderner Vokal Musik, die zum Teil extra für uns adaptiert und verfeinert wurden.

Für Ohr und Auge bieten wir ein abwechslungsreiches Programm, das einen Spannungsbogen zwischen saftigen, spritzigen, groovigen und fliessend ruhigen Songs zieht.

Jede Stimme im farbigen Quintett entfaltet sich in dynamischen Höhepunkten und rhythmischen Mustern, lässt die Musikstücke erstrahlen und macht die Acappella Interpretationen zu einem Hörgenuss.

JuicyJazz.

Alle fünf Sängerinnen und Sänger bringen langjährige Erfahrung aus verschiedenen Gesangsprojekten mit Bands und Chören mit. Wir geniessen es, in unserer Freizeit zu proben und pflegen einen partizipativen Stil ohne feste Leitung. Dazu lassen wir uns professionell coachen und bilden uns in Kursen und Workshops weiter.

Den Anfang nahm unsere Geschichte 2003, als sich Barbara, Christof und David an der Jazzschule Zürich im Vocal Jazz Ensemble kennenlernten. Unsere eigene Acappella-Formation entstand 2008 und 2010 kam Inga dazu. Nach gut zweijähriger Pause ergänzte uns Mona 2014 und wir starteten neu in der heutigen Besetzung.